Sachverständigenbüro Kriszt

- ein klarer Kopf an Ihrer Seite -

Das Unternehmen

Im Mai 2009 wurde das Sachverständigenbüro Kriszt neu gegründet.

Nach sechs Jahren als angestellter Sachverständiger und elf Jahren als Geschäftsführer und Mitinhaber einer Sachverständigenfirma, entschloss ich mich, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Die Verwirklichung von Wünschen und Träumen, die Umsetzung der eigenen Ziele und Ideen sowie die Freude am Umgang mit Menschen standen dabei im Vordergrund. Es ist mir ein Anliegen, meine Kunden von der Schadenaufnahme bis hin zur Endabrechung kompetent zu begleiten und die notwendige Hilfestellung zu geben.

Kurzum: "Ein klarer Kopf an Ihrer Seite!"

Dass dieses "Rundum-den-Schaden-Paket" sehr erfolgreich ist, zeigt allein die Tatsache, dass das Unternehmen vom ursprünglichen "Ein-Mann-Betrieb" auf mittlerweile sieben Mitarbeiter angewachsen ist.

Kompetenz

Ich bezeichne mich selbst als Praktiker. Geprägt durch jahrelange Erfahrung als Kfz-Meister und Sachverständiger verstehe ich, wo es gilt hinzuschauen, um Schäden oder Mängel zu erkennen und zu beziffern.

Stetige Weiterbildungen sind die Grundlage, die rechtliche Sicherheit und die neuesten Reparaturmethoden in das Ergebnis meiner Arbeit einfließen zu lassen.

Die Unabhängigkeit von Institutionen oder Organisationen sind mir von extremer Wichtigkeit. Ich trete FÜR den Geschädigten ein, um eine optimale Schadenabwicklung zu erreichen.

Eine weitere Stärke meines Büros liegt in der sehr schnellen und akkuraten Ausarbeitung der Expertise.

Mitarbeiter

Mein Team umfasst den Sachverständigen Bernhard Pfeffer und fünf Mitarbeiterinnen, die sich um einen reibungslosen Ablauf der Bürotätigkeiten kümmern.


Gerne sind wir auch in Ihrem Schadenfall für Sie tätig.